ÜBER UNS

2001: Aus einer Idee entsteht eine Firma: duoton GmbH.

 

Als Malergeschäft mit eigenem smarten Spritzwerk - positionierte sich unsere Firma seit der Grüdung im Nischenmarkt.

 

Wir stellen uns seit Beginn auf die Kundenseite und erreichen selbst bei scheinbar unlösbaren Problemen und Herausforderungen einwandfreie Ergebnisse und zufriedene Kunden.

Komplexe, unmöglich scheinende Ausgangslagen werden bei uns gekonnt, perfekt und in gewünschter Qualität umgesetzt.

Oft erreichen uns verzweifelte Kunden mit Anfragen welche bisher keiner umsetzen konnte. Uns macht jedoch gerade diese Herausforderung grosse Freude - was manchmal ziemlich frech scheint. 

2017: Mit dem Umzug Ende 2017 von Zürich nach Schlieren, haben wir uns räumlich stark vergrössert und stehen Dank dem internen Sandstrahlwerk auch kompetent in der Untergrundvorbereitung der besten Art für Sie bereit.

Um unserer Kreativität, Grenzenlosigkeit, der Freude & "Frechheit" Sachen auszuprobieren ein Gesicht zu geben, haben wir uns im Anschluss an den Umzug einen grossen Traum erfüllt und ein freches Logo zeichnen lassen. Der COLORMONKEY ist geboren.

Unkonventionelle Wege ausprobieren - Anwendungen zu testen -Wege zu beschreiten welche unmöglich scheinen - Lösungen heraus zu tüfteln sowie die tägliche Forschung & Entwicklung haben nicht zuletzt sogar schon oft unsere Lieferanten zum Staunen gebracht.

COLORMONKEY... customized work

... where the magic happens...

Vom dekorativen Sternenhimmel für einen Werbespot über anspruchsvolle Plakatmalereien bis hin zu exakten Schablonierarbeiten.

Bei uns ist fast alles möglich.

In userem leistungsfähigen Spritzwerk veredeln wir zudem Oberflächen von Metallbauteilen über Möbel, Autoteile, Glas, Kunststoffe usw. Alles das, was unsere Kunden wünschen.

Wir bieten Oberflächen die sich spiegeln. Wenn die Projekte auch stets variieren, sind die Qualitätsmerkmale konstant.

Absolute Sorgfalt, saubere, hochstehende Ausführung sowie termingerechte Fertigstellung und kompetente Beratung gehören zu unserem Credo.

Wir arbeiten multidisziplinär. - lackieren - malen - sandstrahlen -  und verstehen, dass unsere Arbeit sich nicht bloss auf Pinsel - Farbe - und Lackierpistole beschränkt.

Wir sind gewandt in vielen Bereichen und können durch übergreifende Techniken komplexere Projekte annehmen.

Am liebsten erfüllen wir Projekte, die den Anspruch einer Marke haben, wo subtil immer wieder die corporate identity hervorgebracht wird, alles aus einem Guss, ob Stuhl, Wand, Logo oder Tapete... es ist für uns immer wieder eine neue Herausforderung, Ihre Wünsche gezielt und präzise umzusetzen. Wir beraten Sie individuell in spezifischen Techniken und Farbwahl und setzen diese zeitgerecht um. Unser Betrieb umfasst 6 Spritzräume, ein Sandstrahlwerk, eine interne Farbmetrik, ein grosser Showroom.

Unser munteres Team von Fachkräften freut sich schon jetzt auf Ihre Wünsche!